Last Chaos Episode 1 V3
Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


This forum is for Bug Report, Hackers, also to post your guild, make sales .. and much more you can find in the..
 
HomeLatest imagesSearchRegisterLog in

 

 German Talk

Go down 
2 posters
AuthorMessage
[GM]CityCobra

[GM]CityCobra


Posts : 89
Join date : 2012-06-18
Age : 40

German Talk Empty
PostSubject: German Talk   German Talk Icon_minitimeFri Jun 22, 2012 8:44 am

Talk in German
Back to top Go down
Ikarus




Posts : 17
Join date : 2012-06-23

German Talk Empty
PostSubject: cash npc oder mehr exp   German Talk Icon_minitimeSun Jun 24, 2012 11:47 pm

ich wette viele finden auch das es einen cash npc geben sollte ...als non cash user schafft man hier nix , man bekommt von jeden mob 1% und man braucht 100 mobs fuer ein lvl up , und wenn man dann 110 sind ( wie die meisten) wird man es fast nie bis lvl 165 oder 200 oder was auch immer schaffen , ein cash npc mit vllt normalen schwertlilien wäre doch gut , oder vote for cash system , pro vote bekommt man 500 cash oder so....wenn man keine mage is mit +63 stab kann man das lvln sonst im hoeheren lvl bereich vergessen =(

oder die mobs sollten viel mehr exp geben oder sowas...
Back to top Go down
Ikarus




Posts : 17
Join date : 2012-06-23

German Talk Empty
PostSubject: deff cap...   German Talk Icon_minitimeMon Jun 25, 2012 12:18 am

es sollte auch ein deff cap eingefügt werden , denn ich mit meinen 109+60 duals ( hab damit ca 28k dmg ) kille einen lvl 150 mit 2 skills ...deff cap wäre sehr nützlich damit die kämpfe länger dauern....und schmuck und siegel wären auch net schlecht ( bis jetzt gibts keine möglichkeit schmuck zu droppen , bosse droppen nix...und siegel item konnte man nur beim event droppen...) ausserdem die boni die von diesen siegel item kommen die funktionieren nicht , das is ein anzeigen bug !
Back to top Go down
[GM]CityCobra

[GM]CityCobra


Posts : 89
Join date : 2012-06-18
Age : 40

German Talk Empty
PostSubject: Re: German Talk   German Talk Icon_minitimeMon Jun 25, 2012 7:16 am

Der Cash Shop wird kommen. So wie Admin gesagt hat Droppen die Bosse Acc. Fragt mich aber bitte nicht welche da er mir des nicht gesagt hat. Das mit dem Pbi oder Expb ist so eine sache da der Admin ja auch denn Server Irgendwie Finanzieren will Braucht er eine Einnahmequelle. Mal sehen.
Back to top Go down
[GM]CityCobra

[GM]CityCobra


Posts : 89
Join date : 2012-06-18
Age : 40

German Talk Empty
PostSubject: Re: German Talk   German Talk Icon_minitimeThu Jun 28, 2012 8:38 am

So jeder der ein Update hat und es auf normalen Wege nicht Hinbekommt weil dran steht ein Fehler ist aufgetreten, der soll Bitte Denn Launcher über Administrator machen.
Back to top Go down
Sponsored content





German Talk Empty
PostSubject: Re: German Talk   German Talk Icon_minitime

Back to top Go down
 
German Talk
Back to top 
Page 1 of 1

Permissions in this forum:You cannot reply to topics in this forum
Last Chaos Episode 1 V3 :: Global Last Chaos Server :: Discussion-
Jump to: